3 Gründe, warum du dein Leben jetzt schätzen solltest!

A powerful message from Stefan Molyneux. 3 mental exercises to help you appreciate what have today: Your life. Enjoy what you’ve got, folks. Do it now.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=u4a08-eQR2Q

Ich weiss, ich hab grad neulich über mein Leben und meine Situation gesudert, heute bin ich über dieses Video von Stefan Molyneux gestolpert, der einem 3 Dinge verrät, die einen helfen, das Leben zu schätzen und besser geniessen zu können. Es sind 15 Minuten, aber ich verspreche euch, dass das Video euch unter die Haut gehen wird. Es hat mich auch wirklich sehr berührt und ich möchte fix einige Dinge in meinem Leben ändern! Und ein neues Jahr bietet die perfekte Möglichkeit für diesen „Cut“ an!

Geniesst euer Leben! Schätzt eure Gesundheit! Sie wird nicht von Dauer sein.. leider..

About the author

admin

View all posts

Schreibe einen Kommentar