Jason Statham & Gal Gadot machen Werbung für Wix

Phew, ich will gar nicht wissen, wieviel so ein Super Bowl Trailer kostet, aber ich habe mal wo gelesen, dass es um einige Millionen US Dollar geht. Wenn man dann noch Hollywood Stars wie Jason Statham sowie Gal Gadot verpflichten kann, weiss man, dass jemand prall gefüllte Taschen hat und das nötige Kleingeld für Werbung hat. Dass sich sowas ein Homepage Baukasten wie Wix.com leisten kann, wundert mich schon. Aber mit Millionen von Kunden wir das wahrscheinlich schon möglich sein.

Ich persönlich bin nicht so ein großer Fan von Wix.com, viel zu teuer die Jungs. Aber kein Wunder, sie brauchen ja Geld für teure Werbespots 😛 Da bin ich lieber bei heimischen Anbietern wie zb www.WvW.at zu Hause, die mir meine eigene Homepage erstens für weniger Geld hosten und ich auch weiss, dass meine Daten in Österreich bleiben und nicht von einem US-Hoster gehandelt werden. Denn bei dem kleinsten Paket, wo man den Baukasten mit einer eigenen Domain verbinden kann, kostet über 4 Euro im Monat und selbst da muss man Werbung ertragen :-/ Ohne Werbung kostet das schon 8,25 Euro im Monat, das sind heftig! Bei WvW.at hingegen bekommt man den Homepagebaukasten schon ab 3,60 Euro! OHNE Werbung!

Also, falls hier wer wegen Wix.com drüberstolpern sollte, schaut euch mal die heimischen Angebote an. Weil nur weil sie Geld für tolle Werbespots haben, heisst das noch lange nicht, dass sie ordentliche Leistung bringen. Und wie gesagt, ein US Anbieter, der sich nicht an unsere strengen Datenschutzgesetze halten muss.

About the author

admin

View all posts