Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt..

.. muß der Prophet zum Berg. So geht das bekannte alte Sprichwort und ich muss zugegeben, ich habe mich lange gezirrt, diesen Blog anzugehen! Gestern Geburtstag gefeiert und daran gedacht, dass ich schon seit E-W-I-G-K-E-I-T-E-N die Domain Gletscherblog.at besitze und eigentlich einen Wander- und Kletter Blog starten wollte. Aber naja, die Arbeit und private Umstände haben es verhindert, dass ich einen aktiven Blog starten konnte, um ehrlich zu sein, dieses Jahr bin ich nicht ein einzige Mal dazu gekommen, klettern zu gehen. Die Domain find ich aber dennoch super, weswegen ich sie behalten wollte und nun einfach einen privaten Blog starte, wo ich über dies und jenes schreiben werde! Vielleicht in naher Zukunft auch mal übers Klettern und Wandern in den Bergen! Wenns die Zeit halt mal erlaubt! Auch weiss ich nicht, wie aktiv ich hier am Blog sein werde. Aber ich wollte jetzt endlich mal anfangen und es nicht ständig hinauszögern. Immerhin besitze ich die Domain schon eine Weile und es wird Zeit, dass was gemacht wird! Also, ich würd sagen: gemas an!

About the author

admin

View all posts

Schreibe einen Kommentar