Alle Formel 1 Boliden der Saison 2018 auf der Strecke

Wahrscheinlich bin ich schon sehr spät dran, was die Erkundung der neuen Formel 1 Autos / Boliden für die 2018er Saison angeht, aber heute über dieses Youtube Video gestossen, wo die Formula 1 (also die F1 / Formel 1) die neuen Autos für 2018 kurz vorstellt:

Optisch gefällt mir der Torro Rosso sehr gut, das blau silberne Layout kommt gut zur Geltung und stellt die Red Bull Dose irgendwie am besten dar. Auch der Renault gefällt mir sehr gut. Mclaren im Orange finde ich furchbar, da hat sich deren Designer echt vergriffen und ich hoffe echt, dass sie das noch bis zum Saison Anfang korrigieren werden. Einen Preis fürs langweiligste Design hat sich auf jeden Fall Mercedes verdient, die sehen immer noch aus, wie all die Jahre davor. Gähn, Gähn! Ich weiss, man wie das Silbergrau so wie Ferrari sein Rot gebrandet hat, aber irgendwie finde ich das schon langweilig. Da hätte Mercedes sich ein wenig mehr trauen können, aber gut.

Welcher der Boliden 2018 ist euer Favorit? Optisch gesehen! Weil den Meistertitel wird man auch heuer Mercedes und Lewis Hamilton wohl eher nicht streitig machen können!

About the author

admin

View all posts