Warum stellen sich Menschen zur Eröffnung des Apple Store in Wien an?

Es gibt Sachen, die MUSS man nicht verstehen. Oder warum zum Henker stellt man sich bereits einen Tag vorher vor dem Apple Store in Wien an? Wenn es keine neuen Produkte gibt. Keine neuen iPhones, iPads, Macbooks oder sonst was. Einfach nur ein Geschäft, wo man sich die Produkte kaufen kann. Da würde ich mich echt interessieren, was die Leute dann auch so besonders gemacht haben, als sie dann einer der ersten im Apple Store waren. Naja.. die Anstellerei habe ich bei brandneuen Produkten noch nachvollziehen können, besonders wenn Fans dann darauf einfach einen coolen Event als solchen gemacht haben. Aber das Flair ist schon laaaaange weg und ich glaube nicht, dass Apple sie jemals wieder haben wird.

Hier paar Fotos vom Vorbeigehen um 17 Uhr am Nachmittag. Selbst um die Uhrzeit gab es noch eine Schlange vor dem Apple Store in der Kärntnerstrasse. Wahnsinn!

Da ich keinen Bock hatte, bei -2 Grad anzustehen, werde ich meinen geplanten Akkutausch wohl auf den Montag verlegen. Bezweifel, dass es dann noch einen Anturm geben wird. Aber naja, man kann nie wissen!

About the author

admin

View all posts