Nintendo Switch mit neuen Spielen!

Die Nintendo Switch, die kann man auf jeden Fall als eine Art Heilbringer für Nintendo beschreiben. Und egal wie ermüdend das auch klingen mag, wenn ich das immer wieder betone, aber das ist eben doch ein Fakt. Denn das diese Nintendo gemeinsam mit den Mini-Versionen der SNES und NES vor dem Abgrund bewahrt hatte, dass dürfte wohl jedem klar sein, der ihre Verkaufszahlen in den letzten Jahren so mit verfolgt hatte. Und das ihnen viel daran liegt, dass es jetzt auch so bleibt, das sieht man auch an ihren Bemühungen, was weitere vielversprechende Switch-Titel angeht, welche sie nun wieder veröffentlicht, in der Pipeline haben oder deren Release schon bestätigt worden sind.

Denn immerhin, nach Pokemon Quest (welches bereits sehr erfolgreich ist, aber erst vor kurzem rausgekommen ist) sollen noch zwei weitere Pokemon-Titel im November dieses Jahres sowie im nächsten Jahr folgen und andere Spiele wird es auch noch geben bzw. gibt es schon seit kurzem.

Darunter den Arcade – Klassiker mit Donkey Kong (der ebenfalls bereits veröffentlicht wurde), Fortnite (welches es auch schon zum Spielen gibt), Dragon Ball Fighter Z (eine Franchise, welche ja ähnlich beliebt wie die Pokemons war und sicherlich auch für viel Begeisterung sorgen würde und auch geplant ist) und außerdem auch noch zwei Titel wo auch wieder Mario selbst mit dabei sein wird.

Und zwar Mario Party sowie Mario Smash Bros, die auch beide fix kommen und sicherlich auch viele dazu motivieren werden sich auch noch eine Nintendo Switch zu holen, da die Mario-Titel in der Regel doch immer die Populärsten sind.
Also das was Nintendo derzeit macht, das schaut nun wirklich gut aus und wird sicherlich sehr dabei helfen, dass der Hype um die Nintendo Switch auch noch weiterhin anhalten wird.

About the author

admin

View all posts