Auf ein Bierchen ins Gösserbräu

Huch, ihr seht’s gleich nach dem ersten Posting kam es bereits zu einer kleineren Blogpause, ich sag euch was, mit mir wollt ihr zurzeit wirklich nicht tauschen! 2015 war in jeder Hinsicht ermüdend und hat mir privat als auch in der Arbeit ordentlich saures gegeben!

Nach 3 Jahren (!!) fast habe ich es endlich geschafft mit meinem alten Schulfreund wieder auf ein Bierchen zu gehen und da ich grad in Bregenz war, hat es sich angeboten ins Gösserbräu zu gehen und sich ein kühles Blondes zu gönnen! Was soll ich sagen, es war köstlich!

aufeinbierchen

Es war wirklich ein netter Plausch, schade, dass man sich nicht öfters treffen kann. Man verliert sich so schnell wieder aus den Augen, echt schade, muss ich sagen! :-/ Ich hoffe, es vergehen keine 3 weiteren Jahre bis man sich mal wieder auf ein Bierchen trifft!

About the author

admin

View all posts

Schreibe einen Kommentar