Terminator 6 – Erster Blick sieht FURCHTBAR aus!

Auweia, das sieht alles, alles andere als gut aus und mich plagen Zweifel, dass das was ordentliches wird am Ende. Auf Twitter zeigte das Terminator Franchise das erste Foto / den ersten Look von Natalia Reyes, Mackenzie Davis und Linda Hamilton, wie sie gemeinsam stehen. Aber irgendwie hat das Foto „Karikatur“ Charakter und auch die Kommentare der Fans sprechen eine deutliche Sprache. Aber seht selbst, First Look auf den Terminator 6!

Regie führt Tim Miller (hat schon bei Deadpool auch Regie geführt und produziert wird der 6. Teil des Terminator von James Cameron und David Ellison. Ins Kino kommen soll Terminator 6 Ende 2019 kommen, genauer gesagt am 22 November 2019.

Musste schnell nach googlen, ob auch Arnold Schwarzenegger seine Rolle als Terminator wahrnehmen wird und yepp, laut imdb.com ist auch Arni wieder mit von der Partie. Aber keine Ahnung wie sich das die Produzenten vorstellen, einen 70 Jahre alten Terminator kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen 😛 Ich finds aber cool, dass Linda Hamilton ihre Rolle als Sarah Connor wiederaufleben lässt, aber auch hier das Problem, dass sie dezent in die Jahre gekommen ist. Naja..

Hier noch ein paar User Kommentare zum Terminator 6:

Sorry, aber das sieht aus wie ein auf PC getrimmter Gender-Albtraum aus der Feder von Alice Schwarzer. Kachelmann spielt dann wahrscheinlich den bösen T-800 und muss seine Gage für den nächsten Girl’s Day spenden.

h… didn’t know this was supposed to be a parody.

Rechnen wir mal mit dem Schlimmsten und lassen uns im Best-Case Szenario positiv überraschen 😛 Haha!

About the author

admin

View all posts