Wenn Iren auf dem Flughafen warten müssen

Normalerweise ärgert man sich immer richtig darüber, wenn sich der eigene Flug verspätet und man auf diesen anschließend mehrere Stunden warten muss. Etwas was man auch keinem verübeln kann. Doch so wie es aussieht kann so eine Flugverspätung auch sein Gutes haben, auch wenn sich viele das bestimmt nicht so recht vorstellen können. Aber ja, das ist möglich.

Nämlich dann, wenn ein paar Iren auf genau denselben Flug warten, sich zum Langweilen beginnen und ihre Musikinstrumente auspacken. Den dann kann sogar eine Flugverspätung zu einem richtigen Spaß werden. Wie zum Beispiel hier, wo zwei Iren auf dem Flughafen festgesessen sind und zwischendurch mal für richtig gute Atmosphäre gesorgt haben.

Und da soll mir mal einer sagen, dass diese Leute keinen Spaß gehabt haben, als die zwei Jungs mit ihrer traditionellen irischen Musik losgelegt haben. Außer vielleicht der ein oder andere griesgrämige Reisende, dem man es sowieso nie recht machen kann.
Also, wenn auch ihr mal auf euren Flug länger als erwartet warten müsst, dann hofft einfach darauf das ein paar Iren in der Nähe sind, welche sich ebenfalls langweilen. Denn dann könnt ihr euch vielleicht auf ein unvergessliches Spektakel freuen, welches ihr sonst nur irgendwo in einem irischen Pub erleben könntet.

About the author

admin

View all posts