Liebe Grüsse vom Josefsberg

Hin und wieder muss man sich eine Auszeit gönnen, also warum nicht einfach mal einen Ski-Ausflug an den Gebirgspass in den Türnitzer Alpen in Niederösterreich machen, genauer gesagt nach Josefsberg, um ein wenig Ski zu fahrend und das schöne Wetter zu geniessen. Und ich denke, das mit dem Wetter haben wir mehr als goldrichtig erwischt, gebt euch diesen Himmel bzw diese Aussicht. Kein einziges Wölkchen am Himmel zu sehen. Und die Piste auch sehr ruhig.

Falls sich wer fragt, wie ich mir den kleinen Ski-Ausflug leisten konnte, ich hab mir bissi aushelfen lassen und mir einen Sofortkredit von epac.at geholt, kurzfristig halt, bis ich das nächste Gehalt bekomme. Wer auch sich aushelfen lassen möchte, dem kann ich die Seite sehr empfehlen. Bitte informiert euch auch gut, wie zb über mimikama.at!

Hoffe euch geht es auch gut. In ein paar Tagen sind wieder zurück, bis dahin könnt ihr meinen Insta Stories folgen, was wir hier am Josefsberg sonst noch alles so erleben!

About the author

admin

View all posts