Cobra Kai geht in die zweite Runde

Es geht weiter im Kampf zwischen Johnny Lawrence und Daniel LaRusso, denn Youtube Premium hat den ersten Trailer zur Staffel 2 von Cobra Kai online gestellt und was soll ich sagen, die Vorfreude steigt. Sieht gut aus, die beiden Rivalen aus Kindertagen stehen sich nun als Senseis gegenüber und konkurrieren künftig um den besten Dojo!

Super dramatisch ist der Trailer auf jeden Fall mit der sich aufbauenden Hintergrund Musik und der Storyline zwischen Johnny Lawrence und Daniel LaRusso, die von William Zabka und Ralph Macchio verkörpert werden. Und diesmal dabei: der einstige Mega Bösewicht John Kreese (Martin Kove)!

Also ich denke, das wird super werden, am 24. April wird die Staffel 2 von Cobra Kai bei YouTube erscheinen und definitiv einen Überlegung wert, sich das 10 Euro teure Premium Abo von Youtube sich zu gönnen. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell man sich an ein werbefreies Youtube gewöhnt 😀

About the author

admin

View all posts